Schneller Shoppen mit dem Iphone

Ob es nun Dinge aus dem Bereich Technik sind, die uns erfreuen oder handgemachte Dekorationselemente für das heimische Wohnzimmer. Technik und Deko kann man nie genug haben.Besonders beliebt bei den Technikfreunden sind die innovativen Produkte von Apple. Ob iPad, iPod oder iPhone – weltweit steht man Schlange vor den Apple Stores, wenn wieder ein neues Produkt an den Verkaufsstart geht. Besonders lang waren die Schlangen bei der Markteinführung des iPhone 5. Denn das iPhone ist für Kenner der Apple-Technik nicht nur ein Smartphone, sondern ein kleines hochtechnologisches Highlight.

Mit knapp 4 Zoll ist das iPhone 5 größer als seine bisherigen Vorgänger. Filme, Videos können in HD-Qualität gesehen werden. Das Fotografieren wird noch einfacher und schneller, sogar während einer Videoaufnahme können Bilder gemacht werden. Mit dem großen Retina-Display hat man alles gut im Blick und auch draußen überzeugt das Smartphone von seiner guten Bildschirmlesbarkeit. Das Gehäuse liegt perfekt in der Hand und macht mit seinem Design aus Glas und Alu soagr richtig was her.

Dank dem A6 Chipsatz gelingt das Surfen und Apps laden ohne Wartezeiten

LTE, das ultraschnelle mobile Internet, sorgt für blitzschnelles mobiles Surfen. Und so kann man überall im Internet surfen und Bestellungen im Internet tätigen. Mit der Wisch- und Multitouch-Funktion kann man einfach die Seiten wechseln oder Produkte, die einen interessieren, vergrößern bzw. verkleinern.

Da lohnt sich dann auch eine kleine Stippvisite auf der Shopseite des Holzfiguren-Online-Shops Engelparadise. Der Onlineshop ist spezialisiert auf Südtiroler Holzschnitzereien und andere Sachen, wie z.B. Weine und Delikatessen aus dem Grödnertal in Südtirol. Im Shop findet man verschiedene Arten an Holzfiguren: Engel, Putten, Jesusfiguren, Kreuze, Krippen, Madonnen, Namenspatrone, Profane Figuren, Reliefs, Wurzelmännchen, Weihwasserkrüge und vieles mehr. Mit dem iPhone kann man sich blitzschnell ein oder zwei Holzfiguren ordern und sich auch zu Hause bald auf neue schöne Dekorationen freuen.